PostHeaderIconAktuelles

An der Kasse des Stadtmuseums, geöffnet sonntags 10 - 12 und 14 - 16 Uhr finden Sie Veröffentlichungen unseres Vereins. Dazu gehören:

Ottmar SCHILLING: Muschenwang, mein Muschenwang.

Erinnerungen an eine harte, aber schöne Kindheit auf Hofgut Muschenwang in den 1930er Jahren.

Preis: 18.- €

CONARD, Nicholas J. und WOLF, Sibylle: Der Hohle Fels bei Schelklingen - Ursprungsort für Kunst und Musik. 96 Seiten mit zahlrichen Farbbildern und Zeichnungen. Herausgeber: Museumsgesellschaft Schelklingen e.V., Schelklingen 2014.
 
Preis: 8.- €
 
Hier erhalten Sie auch die beiden Flyer
  • ​Historischer Stadtrundgang
  • Religiöse Denkmale

Mit diesen Flyern können Neubürger unsere schöne, alte Stadt erkunden und Alteingesessene so manches entdecken, was sie vielleicht noch gar nicht wussten.

Und für alle, die ein originelles Geschenk suchen, bieten wir Fossilien aus dem Weißen Jura zu moderaten Preisen an.
 
Das Museumsteam freut sich auf Ihren Besuch!