Jahreshauptversammlung 2022

Date
29. April 2022 19:00

zur

Liebe Mitglieder und Freunde der Museumsgesellschaft!

Am Freitag, den 29.04.2022, um 19.°° Uhr laden wir Sie zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung in die Stadthalle in Schelklingen ein. Wegen der noch immer anhaltenden pandemischen Lage ist unsere Jahreshauptversammlung eine Veranstaltung ausschließlich für Mitglieder sowie geladene Gäste und Pressevertreter. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir bitten Sie, bis zur Einnahme des Platzes eine Maske zu tragen. Danke!

Tagesordnung:

2. Totengedenken und Rückblick auf 2021 / 22

3. Ehrungen
  4. Vorschau auf 2022

5. Bericht des Kassiers

6. Bericht der Kassenprüfer

7. Entlastung von Kassier und Vorstand

8. Wahl der Kassenprüfer

9. Der Kooperationsvertrag mit der Stadt Schelklingen

10. Verschiedenes*

*Falls Sie als Mitglied zu diesem Punkt Wünsche oder Anregungen vorbringen möchten, müssen diese bis zum 22.04.2022 schriftlich bei Herrn Winfried Hanold (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) eingereicht werden.

< Pause >

Vorstellung des „Schelklinger Museumsbuches zum Lesen und Ausmalen“ durch Emi Rade.

Vortrag von Winfried Hanold „Historischer Stadtrundgang durch Schelklingen“.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie an diesem Abend in möglichst großer Zahl begrüßen könnten.

i. V. Winfried Hanold